Über mich

 

Hallo, ich heiße Lukas und bin 34. Aus Begeisterung am Arbeiten und dem Drang voran zu kommen, schreibe ich auf meiner Seite über Themen rund um Konzentrationssteigerungen und Fokus zur steten Selbstoptimierung.

Wie wir alle wissen, kann der Arbeitsalltag ganz schön stressig sein. Neu anlaufende Projekte müssen in immer kürzerer Zeit und mit immer weniger Budget abgewickelt werden. Dazu kommt der Druck durch Kunden, dem Auftraggeber, vom Chef oder sogar manchen Kollegen.

Da ich von Grund auf eher faul veranlagt bin, das soll nicht heißen, dass ich nicht gerne Arbeite, aber ich Arbeite gerne effektiv und verbringe die freie Zeit mit meiner Familie. Leider hat es mit dem effektiven Arbeiten nicht sonderlich gut geklappt, da ich nach kurzer Zeit mit meinen Gedanken zum nächsten Thema abschweife.

Ich selbst hatte immer Probleme mich fokussiert an ein Thema zu setzen und dieses konzentriert durchzuziehen. Durch kleine Übungen die ich im Internet fand, konnte ich meine Konzentrationsfähigkeit etwas steigern. Aber wer hat schon die Zeit dazu, sich jeden Tag nach der stressigen Arbeit, in Ruhe hinzusetzen, um seinen Feierabend damit zu verbringen, noch mehr Leistung für seinen Arbeitgeber zu erbringen.

Damit ich mehr Zeit für meine Familie habe und zeitgleich auf der Arbeit mehr anerkennende Leistung erbringen kann, habe ich mich intensiv mit dem Thema der Gehirnwellenströme und deren Beeinflussung durch neobeats beschäftigt.

Ich muss zugeben, dass ich sehr unsicher, skeptisch und überfordert vom Angebot war, gleichzeitig gab es einfach zu wenig Infos. Das war dann der ausschlaggebende Punkt diese Seite hier zu Erstellen. Vor allem die freie Zeiteinteilung und das Passive waren für mich Grund genug es einfach mal zu testen.

Welche Erfahrungen ich mit neobeats gemacht habe, kannst du ausführlich auf dieser Webseite nachlesen.

Viel Spaß, Lukas.

 

Gerne kannst du mich auch jederzeit kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anregungen hast.

hallo@konzentration-info.de